FAQ

Hier beantworten wir Dir die wichtigsten Fragen


Wie lange dauert die Anfertigung des Schmuckstückes?

Unsere Schmuckstücke werden mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Normalerweise dauert die Anfertigung 1-2 Tage, um sicherzustellen, dass jedes Stück unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Während besonders geschäftiger Zeiten, wie dem Weihnachtsgeschäft, kann die Anfertigung etwas länger dauern. Wir setzen alles daran, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und halten dich stets auf dem Laufenden, damit du dein einzigartiges Schmuckstück pünktlich in den Händen hältst.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt innerhalb von Deutschland ausschließlich mit DHL Kleinpaket. Du bekommst zu jeder Bestellung deine persönliche Sendungsverfolgungsnummer, mit der du jederzeit dein Paket verfolgen kannst. Die von DHL versprochene Lieferzeit beträgt 1-2 Tage.

 

Kommen für die Gravur Extrakosten auf mich zu?

Nein! Die Gravur ist bei uns beidseitig im Preis inbegriffen. So gewährleisten wir, dass alles was dir wichtig ist auf deinem Schmuckstück Platz findet und du dafür keine Extrakosten in Kauf nehmen musst.

Ausnahme: die Gravur ist außergewöhnlich schwierig umzusetzen und bedarf einiges an extra Arbeit. Z. B. bei Zeichnungen oder Fotos, die per Hand nachgezeichnet werden müssen. Dann informieren wir dich aber selbstverständlich im Voraus darüber.

 

Kann ich auch Fingerabdrücke gravieren lassen?

Selbstverständlich! Du kannst uns deine Abdrücke jederzeit per Mail an: info@inaklam.com zusenden und wir gravieren sie auf dein Wunschschmuckstück. Fingerabdrücke sind auf jedem Schmuckstück möglich, nicht nur bei den extra ausgewiesenen Fingerabdruck Produkten.

 

Kann ich auch den Pfotenabdruck meines Tieres gravieren?

Selbstverständlich! Du kannst uns deine Abdrücke jederzeit per Mail an: info@inaklam.com zusenden und wir gravieren sie auf dein Wunschschmuckstück. Pfotenabdrücke sind auf jedem Schmuckstück möglich, nicht nur bei den extra ausgewiesenen Pfotenabdruck Produkten.

 

Was mache ich wenn ich mir wegen der Personalisierung unsicher bin?

Wenn du dir unsicher bist, was möglich ist und ob deine Wünsche umgesetzt werden können, dann melde dich jederzeit per Mail (info@inaklam.com) oder über das Kontaktformular bei uns und wir helfen dir sehr gerne weiter.

 

Kann ich vor der Fertigung meiner Bestellung einen Vorabentwurf sehen?

Auf Anfrage fertigen wir dir sehr gerne einen Vorab-Entwurf. Melde dich einfach per Mail (info@inaklam.com) mit deinen Wünschen oder schreibe bei der Bestellung einfach dazu: "bitte Vorabentwurf" und wir fertigen dir einen Entwurf. Dort siehst du wie deine Gravur auf dem Anhänger wirkt. Unser Ziel ist es, dass dein Schmuckstück genau deinen Vorstellungen entspricht. Je ganuer deine Angaben sind desto besser können wir deine Wünsche umsetzen.

 

Gibt es mein Wunsch-Schmuckstück auch in anderen Längen/Größen?

Selbstverständlich können wir unsere Edelstahlprodukte auch deinen Wünschen anpassen. Brauchst du das Armband etwas kürzer oder die Kette etwas länger? Kein Problem, wir passen es für dich an. Lass es uns einfach bereits vor deiner Bestellung oder in der Personalisierung wissen und wir helfen dir dabei deine Wünsche zu erfüllen.

 

Wie wird mein Schmuckstück verpackt?

Alle unsere Produkte kommen liebevoll verpackt in unseren eleganten und zeitlosen Schmuckboxen zu dir. Diese hochwertige Verpackung schützt dein Schmuckstück und ist auch ideal zum Weiterverschenken! Dein Schmuckstück wird sicher in einem stabilen Paket versendet, sodass es unversehrt und in perfektem Zustand bei dir ankommt.

 

Kann ich mit meinem Schmuckstück duschen/baden/schlafen?

Ja, natürlich! Unsere Schmuckstücke sind so gefertigt, dass sie auch beim Duschen, Baden oder Schlafen getragen werden können. Sie sind robust und widerstandsfähig gegen Wasser, sodass du dir keine Sorgen machen musst, wenn du sie beim Duschen trägst.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, du kannst deine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen.Während des Bestellvorgangs kannst du eine abweichende Lieferadresse einfach eingeben. Falls die Bestellung bereits aufgegeben wurde, kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Änderungen nach dem Versand sind leider nicht mehr möglich.

Liegt eine Rechnung der Bestellung bei?

Nein, der Bestellung liegt keine Rechnung bei.Die Rechnung wird ausschließlich per E-Mail an die Mailadresse des Bestellers gesendet. Solltest du sie nicht finden, dann schau gerne auch im Spamordner nach oder kontaktiere unseren Kundenservice.

Was mache ich wenn die Gravur oder das Schmuckstück falsch geliefert wurde?

Tut uns leid, falls etwas nicht stimmt! Bitte sende uns ein Foto des falsch gelieferten Schmuckstücks oder der Gravur.

Falls der Fehler bei uns liegt, erhältst du umgehend ein neues Produkt.

Falls die Angaben fehlerhaft waren, bieten wir eine kostenpflichtige Überarbeitung oder einen Rabatt für eine Neubestellung an.

Melde dich einfach bei unserem Kundenservice – wir finden eine Lösung!